Jump to content

ConquestRoad (German Guild)


Srockjohnny

Recommended Posts

Hello and welcome to ConquestRoad!

We created this Guild a few days ago (21th November 2015). The following introduction is held in german - we are a german guild after all!

 

 

 

Ein paar Worte zu uns:

 

Die Gilde wurde von uns gegründet, mit dem Ziel möglichst viel Spaß zu haben. Es werden verschiedene Events (Vorschläge dazu sind gerne gesehen) geplant und durchgeführt.

Natürlich wird jegliches Wissen gerne innerhalb der Gilde weitergegeben.

 

 

Unsere Ziele:

 

In der "oberen Liga" mitspielen und natürlich innerhalb der Gilde ein starkes Gemeinschaftsgefühl aufbauen.

 

 

Derzeitige Mitglieder:

 

28/50

 

-Leader-

Srockjohnny

 

-Co-Leader-

KenKaneki (Arima93)

 

-Eventmanager-

jacotrica

 

-Mitglieder-

Arciris

Dragoran (SeepyPanda)

Gaudaking

Karaxt (KaraXT)

Balamb

Filex (FileX)

Fabian89

GGplay

Mizuno

Dominicdd

RaKiiiTa

Krishnagz

JackoBauer

Raydoz

Dragus

Gnomenkind

DarkHaehnchen

OmicronEta

Schalterino

Xavi

Sn4x

togeprii

Sieron

Xsiloquin

Blacknightzz

 

 

 

 

Voraussetzungen zum Beitritt:

 

1. Man sollte sich auf Deutsch verständigen können :Grin:

2. Souveränes Auftreten (auch im Internet möglich)

3. Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein

4. Eine kleine nette Vorstellung Deinerseits :-)

Wenn das soweit erfüllt ist, nehmen wir gerne jeden auf, der Interesse zeigt. Du musst kein Pokemon-Meister sein, wir haben alle einmal angefangen. Neue Spieler sind natürlich gerne gesehen.

 

 

Wettbewerbe:

 

1. Fangwettbewerb (Cinnabar Mansion, gefordert Adamant Growlithe und Charmander)

Sieger: Jacotrica

 

 

Wie trete ich bei?

 

Einfach per Post hier im Thread unter Berücksichtigung der weiter oben genannten Bedingungen. Den IGN bitte auch reinschreiben.

Alternativ den Leader (SrockJohnny) im Game anschreiben.

 

 

Ein paar Regeln gibt es aber auch:

 

Wir behandeln uns innerhalb der Gilde, natürlich auch jeden anderen Spieler, mit Respekt, so wie es sich gehört.

Gegenseitige Hilfeleistungen bringen niemanden um.

Kritik, an was auch immer, sollte konstruktiv und nachvollziehbar sein.

 

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deinen Post :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Tag, ich werde das hier mal in Form einer kleinen Vorstellung machen:

 

Name: Nico H.

IGN: GiggleX

Alter: 19

Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf

 

Angefangen habe ich mit Pokemon Rot auf dem Gameboy, meine erste Konsole im Alter von 9. Seitdem habe ich jedes Pokemon Spiel gespielt, mit Ausnahme von Omega Rubin und Alpha Sapphir (aufgrund vom Verkauf meines 3DS.) Ich habe großen Spaß am Leveln sowie fangen, an IV's und EV's farmen habe ich mich nie gewagt da bei mir nie ein Competitiver Wille da war... ändert sich aber nun langsam, auch wenn es in PRO nur begrenzte Möglichkeiten dafür gibt.

 

Zu meiner Person, ich bin ein ziemlicher ruhiger und gelassener Mensch, mit Stress und Hektik braucht mir keiner kommen. Wenn man sich freundlich mit mir unterhält und mich in einer Diskussion (falls es dazu kommen sollte) ausreden lässt, bleibe ich auch freundlich. Was ich überhaupt nicht ab kann sind Unterbrechungen. Gegen etwas "Shittalk" habe ich nichts gegen, solange es nicht ernst genommen wird oder daraus ernst wird.

 

Ach was rede ich da eigentlich, ich bin ganz cool drauf und man kann viel Spaß mit mir haben wenn man meinen Humor teilt und bin eigentlich meist für alles offen ;)

 

 

Was ich von der Gilde erwarte: Stetig wachsend sowie anwesende Leader, wenn ich merke das kaum einer On kommt bzw. in Wochen keiner beitritt bin ich raus.

 

MfG,

GiggleX

Link to comment
Share on other sites

Moin Giggle,

 

vielen Dank für deinen Post :Grin:

Ich antworte leider erst jetzt (hatte eigentlich gedacht, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn im eigenen Thread gepostet wird... dem ist wohl nicht so).

 

Da wir gerade noch ganz am Anfang stehen und zudem eine deutsche Gilde sind, ist das Wachstum (momentan noch) entsprechend gering.

Wir als Leader sind eigentlich jeden Tag on (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Der Leader wird sich, denke ich, im Laufe des heutigen Tages bei dir melden. Falls du noch Interesse hast, freuen wir uns über deinen Beitritt.

 

Viele Grüße

Srockjohnny :Shy:

Link to comment
Share on other sites

Guest SeepyPanda

Guten Tag!

 

Mein Name ist Johannes, ich bin 15 Jahre jung und komme aus Österreich.

Mein IGN ist Dragoran (mein fav. Pokemon)

 

Ich habe mit der Pokemon Pearl Edition angefangen. Nach fast 3 500h auf verschiedenen Editionen bin ich eigentlich ein alter Hase! :D

Nur die Englischen Versionen habe ich nie gespielt (leider). Ab schwarz/weiß habe ich nicht mehr gespielt.

 

Zu mir gibt es nicht viele besonderes zu sagen. xD

Ich bin von einer sehr fröhliche Natur. Kann gut mit anderen zusammenarbeiten und helfe gerne anderen Leuten.

 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freu mich schon auf euch!

Euer Johannes

Link to comment
Share on other sites

Hey, wär auch gern dabei.

Bin 23 und spiele regelmäßig (als Student hab ich relativ viel Zeit)

Hab meine 16 Orden, interessiere mich für PvP und seltene+gute Pokemon zu fangen.

Zu meiner Persönlichkeit: Froh und munter; meine geistige Reife sollte den Mindestanforderungen entsprechen x)

Schreibt mich einfach im Spiel an, mein Spielername ist "jacotrica"

Freu mich auf eine angenehmes, gemeinsames Spielen.

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

 

mein Name ist Kara, ich bin 21 Jahre alt und ich spiele Pokemon seit ich 10 Jahre alt bin. Bei Pokemon Revolution bin ich seit ca. 1 Woche und seitdem auch jeden Tag online gewesen und fleißig gezockt. Deshalb habe ich es schon auf ein paar stolze Level geschafft. :Shy:

Das Spiel macht mir riesen Spaß und ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich diesen Spaß teilen und mich verbessern kann.

Es würde mich riesig freuen, von euch zu hören! :Smile:

IGN: Karaxt

 

Immer schön weiter trainieren!

Eure Kara :Heart:

giphy.gif
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte ConquestRoad-Gilde!

Ich bin Chris, 25 Jahre alt und Pokémon-Fan der ersten Stunde.

Als ich PRO entdeckte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Endlich ein akzeptabler MMO-Ableger der Pokémon-Reihe.

Meine Freundin und ich spielen seit wenigen Wochen tagtäglich dieses Spiel. Da ich viel Erfahung in Sachen MMORPGs habe, weiß ich, dass Gilden

spielverbessernde Möglichkeiten sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit anderen Poké-Mastern durch diese Welt reisen könnte um Gedanken

auszutauschen, Pokémon zu handeln, Freunde zu finden, Wettbewerbe zu bestreiten und einfach mit meiner PRO-Familie die ständige Entwicklung dieses

Spiels zu erleben.

Für Absprachen im Skype oder TS stehe ich zur Verfügung. :)

IGN: Balamb

 

PS: Meine RealLife-Freundin heißt Ingame Karaxt. Es wäre super, wenn auch sie einen Platz in der ConquestRoad-Gilde finden könnte, insofern auch ich für euch würdig bin.

MfG Chris <3

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...