Jump to content

ConquestRoad (German Guild)


Srockjohnny

Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallö'chen :Shy:

 

Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Game aufmerksam gemacht worden und es geht echt ein Kindheitstraum in Erfüllung *-* Da ich aber nicht so gerne alleine unterwegs bin dachte ich mir, dass ich mich einer deutschen Gilde anschließe und bin über euren Post gestolpert :3

 

Seit ich als kleines Mädel einmal über ein Plüsch-Pokemon stolperte, bin ich Fan und liebe einfach alle Pokemon :D

 

Mein Ingame-Name: Mizuno

Alter: 24 Jahre

Heimat: Hessen

 

Nun hoffe ich, dass ihr auch eine blutige Anfängerin in PRO aufnehmt :Question:

 

Greeetz,

Mizuno :Angel:

Link to comment
Share on other sites

Muss leider noch mal hier schreiben, da ich keine PM's verschicken kann O_ô

 

[edit: scheint nun auf einmal zu gehen. irgendwie komisch xD]

 

@SrockJohnny:

Danke für deine Nachricht. Ich bin jetzt noch bis ca 1 on und morgen dann eher gegen abends. Vielleicht kannst du mich auf die Friendlist nehmen oder so? Dann verpasst man sich nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

seit Montag morgen kann ich mich nicht mehr einloggen.

Da ich endlich frei habe, wollte ich die Zeit nutzen um zu zocken. Das ist echt verdammt ärgerlich. Geht es euch auch so? Macht der Server bei euch auch so viele Probleme? Wenn nicht, dann muss ich irgendwas bei mir ändern.

:Angry:

 

Cheers und frohe Weihnachten! :Smile:

giphy.gif
Link to comment
Share on other sites

hi

 

der Server ist die ganze Zeit voll. Du musst ganz oft probieren. Irgendwann erwischst du mal einen Moment wo wieder ein Platz frei ist. Geduld heißt hier die Devise.

 

EDIT: Achte auch nicht darauf was der dir für eine Statusmeldung im Login Bildschirm anzeigt. Die ist auch meißt gebugged. Also einfach ganz oft probieren bis es klappt.

Link to comment
Share on other sites

73797 Hey Leute,

 

seit Montag morgen kann ich mich nicht mehr einloggen.

Da ich endlich frei habe, wollte ich die Zeit nutzen um zu zocken. Das ist echt verdammt ärgerlich. Geht es euch auch so? Macht der Server bei euch auch so viele Probleme? Wenn nicht, dann muss ich irgendwas bei mir ändern.

:Angry:

 

Cheers und frohe Weihnachten! :Smile:

 

 

Huhu Kara,

 

hier ist alles soweit gut und bei euch? :-)

Wie ggplay geschrieben hat, sind die Server permanent voll. Solange auf der Seite von Pro nicht steht, dass diese Offline sind kannst du versuchen dich einzuloggen. Nach ein paar Minuten kommt man meistens rein, da hat momentan jeder mit zu kämpfen. Hartnäckig bleiben :-)

Hoffe wir sehen euch bald wieder :Shy:

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Srockjohnny

Link to comment
Share on other sites

Heyho Leute

Mein Name ist Lorenz, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Spiele nun seit einigen Jahren Pokemon, zuerst auf dem Gameboy Color und dann habe ich einige Zeit PWO gespielt (Wer das nicht kennt, es ist praktisch der Vorgänger von PRO :P).

Würde nicht sagen dass ich ein Experte bin aber ich kenne mich etwas aus XD

Ich bin ein grosser Fan von Animes (geradezu süchtig) und verbringe meine Freizeit meistens damit.

Würde mich freuen euch beitreten zu können

MfG Lorenz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...