Jump to content

ConquestRoad (German Guild)


Srockjohnny

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

würde auch gerne der Gilde beitreten. Bin 20 Jahre alt und habe letzte Woche bei PRO angefangen. Habe schon als Kind gerne Pokemon gespielt und finde, dass PRO einiges richtig gut umgesetzt hat. Im Moment habe ich das Ziel alle Orden zu holen und mich danach aufs EV Training für's PVP zu konzentrieren. :Angel:

Bin berufstätig und daher meistens nur abends online.

 

mfG

[glow=blue]I remember you was conflicted, misusing your influence.[/glow]

 

76561197992142135.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Moin

 

Mein Name ist Nalatip (Spitzname: Nala)

Ign heiße ich Gnomenkind ich bin zwar seit letztem Jahr angemeldet aktiv aber erst seit ca. einer Woche.

Ich habe schon einiges an Pokemon spielen gespielt angefangen mit Rot/Blau auf dem Gameboy bis hin zu Schwarz/Weiß.

Habe schon vorher nen Pokemon Online Spiel gezockt über mehrere Monate PvP/Breeden ect. und jetzt bin ich hier gelandet ^^

Ein kleinen Stück zu mir ich bin Koch 22 Jahre alt und wohne in Berlin da ich Koch bin kann meine Online zeit variieren dennoch Arbeite ich meistens nur früh bis Mittags. Ich bin meistens von nachmittags bis Abends online.

 

Eine kurze vorstellung bei weiteren fragen kannst du mich Ign anschreiben Name : Gnomenkind

 

Mfg Gnomi :Sing:

Link to comment
Share on other sites

Grias eich mitandand.

 

Ich hoffe die Gilde ist noch aktiv? ;)

Im richtigen Leben werd ich Sascha gerufen. Ingame reicht allerdings Dark oder Liga.

21 Jahre bin ich noch jung, wobei.. für die eigentliche Zielgruppe von Pokemon ist das ja schon uralt ;)

 

Angefangen hab ich mit der Gen1 und habe fortan jede Edition bis zur Blattgrün gespielt.

Nachdem ich mich nicht für die nachfolgenden generationen begeistern konnte war hier vorerst schluss.

Allerdings kommt es ja immer anders als wie man denkt und ich konnte vorgestern einen billigen 3DS ergattern den ich wohl mit Alpha Saphir bestücken werde ^^

 

PokeMMos habe ich vor einigen Jahren angefangen. Damals in Pokemon World Online (PWO) waren meine Accs in den oberen Gefilden zuhause. Sei es PVP oder einfach nur das Sammeln der besten Pokemon.. das war egal, ich hatte fast alles was man sich wünschen konnte.

Nachdem dann PWO den Bach runter ging bin ich kurz nach Release hier her gewechselt und habe mich hier vordergründig auf das Sammeln spezieller Pokemon spezialisiert und bin meistens am Trainiern und verkaufen von gefangenen/gekauften Pokemon.

 

Im RL bin ich für jeden Spaß zu haben, genauso wie hier^^

 

 

Ichg würd mich freuen wenn ich von euch hören könnte.

Mein Ingame nick ist der selbe wie hier: DarkHaehnchen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...