Jacotrica Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 137844 Leider ist unsere Gilde zur Zeit etwas inaktiv geworden und unser Gildenleiter hat momentan wenig Zeit, sodass es etwas dauern könnte, bis dich die Anfrage erreicht. Der inaktive Status wird sich vorraussichtlich mit dem release von Hoenn ändern. Ich würde dir aber empfehlen mal im deutschsprachigen ingame Channel reinzuschaun. Da sind jede Menge freundliche Leute dabei, die dir gerne bei Fragen bezogen auf Spieleinhalte weiterhelfen würden. Dafür musst du nur auf das Symbol neben der Chateingabe klicken und bei der Channelsuche deutsch eingeben. Viel Spaß beim Spielen und vielleicht sieht man sich ja ingame^^ Leider ist unsere Gilde zur Zeit etwas inaktiv geworden und unser Gildenleiter hat momentan wenig Zeit, sodass es etwas dauern könnte, bis dich die Anfrage erreicht. Der inaktive Status wird sich vorraussichtlich mit dem release von Hoenn ändern. Ich würde dir aber empfehlen mal im deutschsprachigen ingame Channel reinzuschaun. Da sind jede Menge freundliche Leute dabei, die dir gerne bei Fragen bezogen auf Spieleinhalte weiterhelfen würden und auch welche denen du mit deinen Wissen weiterhelfen könntest. Dafür musst du nur auf das Symbol neben der Chateingabe klicken und bei der Channelsuche deutsch eingeben. Viel Spaß beim Spielen und vielleicht sieht man sich ja ingame^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 137844 Hey mein Name ist Dennis inGame: Charitee ich würde super gerne in die Guilde wollen, ich hab Kanto und Johto soweit fertig bis auf die top 4 für Johto ich spiele seit einer Woce Pokemon Revolution Online und ich finde es wird langsam Zeit füreine Guilde um mehr Leute kennen zu lernen und mein Wissen weiter zu geben. Ich wäre froh wenn sich bei mir jemand meldet entweder inGame oder hier bin eigendlich Abendes erreichbar. Liebe Grüße Dennis Leider ist unsere Gilde zur Zeit etwas inaktiv geworden und unser Gildenleiter hat momentan wenig Zeit, sodass es etwas dauern könnte, bis dich die Anfrage erreicht. Der inaktive Status wird sich vorraussichtlich mit dem release von Hoenn ändern. Ich würde dir aber empfehlen mal im deutschsprachigen ingame Channel reinzuschaun. Da sind jede Menge freundliche Leute dabei, die dir gerne bei Fragen bezogen auf Spieleinhalte weiterhelfen würden und auch welche denen du mit deinen Wissen weiterhelfen könntest. Dafür musst du nur auf das Symbol neben der Chateingabe klicken und bei der Channelsuche deutsch eingeben. Viel Spaß beim Spielen und vielleicht sieht man sich ja ingame^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 137857 Hallo Leute, mein Name ist Arvid bzw. 1cetea Ingame und bin 17 Jahre alt. Ich wäre gerne in einer Deutschen Gilde wie dieser hier, bin zwar auf dem Red Server am Anfang, aber nur weil ich den Server aufgrund von bestimmten Personen wechseln musste. Wegen des Wechsels fand ich es Zeit für eine Gilde und haben direkt diese hier als höchste Interesse gewählt. Auch wenn ich leider nur am Anfang des Spiels bin, zocke ich Pokemon seit der Rubin Edition und seitdem durchgehend. Ich wäre froh und dankbar wenn man sich bei mir für eine Antwwort melden würde :) Liebe Grüße Arvid bzw 1cetea PS: Wenn jemand diesen Post hier liest, Kaschi und ich wären gerne in der selben Gilde, weshalb wir uns beide hier beworben haben. Leider ist unsere Gilde zur Zeit etwas inaktiv geworden und unser Gildenleiter hat momentan wenig Zeit, sodass es etwas dauern könnte, bis dich die Anfrage erreicht. Der inaktive Status wird sich vorraussichtlich mit dem release von Hoenn ändern. Ich würde dir aber empfehlen mal im deutschsprachigen ingame Channel reinzuschaun. Da sind jede Menge freundliche Leute dabei, die dir gerne bei Fragen bezogen auf Spieleinhalte weiterhelfen würden. Dafür musst du nur auf das Symbol neben der Chateingabe klicken und bei der Channelsuche deutsch eingeben. Viel Spaß beim Spielen und vielleicht sieht man sich ja ingame^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makdermac Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 :etc: :thanks: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted April 22, 2016 Share Posted April 22, 2016 146830 :etc: :thanks: can i help you?:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comeon877 Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Guten Tag, Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt ^^ und habe erst angefangen Pokemon zu zocken also wieder ^^ hab 8 Orden und gammel gerade die e4 ab xD bin sehr Aktiv aber brauche momentan öfters hilfe weil ich alles in Pokemon vergessen habe :D aber wen ihr damit einverstanden seit und mir gerne helfen wollt dann würde ich mich sehr freuen in die Gilde zu kommen ;) Ingame Nick: Comeon877 :y: :thanks: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencedaut Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 Bitte löschen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sensix Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Spielt ihr auf Server Red oder Blue? Link to comment Share on other sites More sharing options...
420sickboy Posted May 5, 2016 Share Posted May 5, 2016 Hi ich bin Dennis, 19 jahre alt und hätte lust euch beizutreten. IGN 420Sickboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts