Jump to content

ConquestRoad (German Guild)


Srockjohnny

Recommended Posts

Hallöchen Leute :)

 

Erstmal zu meiner Person:

 

Name : Ralle

Alter: 22

Wohnort: Hessen

Beruf: Zurzeit Student im 6.ten Semester

Hobby: Kraftsport und als Ausgleich Videospiele

 

Jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich. Bezüglich Pokemon ist da jedoch noch mehr zu erzählen.

 

Als Pokemonfan seit Tag 1 habe ich natürlich wie jeder andere damals mit der Roten, Blauen und später dann mit der Gelben Edition begonnen, mich als Trainer in der Welt der Pokemon zu betätigen. Schnell bemerkte ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war und es dauerte nicht lange bis ich mich dazu entschloss, die nachfolgenden Titel ( Silber und Gold) ebenfalls zu holen. Ich habe so gut wie jede Edition gespielt und würde mein Wissen gerne mit anderen Spielern in einem Clan teilen, da es so einfach mehr Spaß macht. Gerne lerne ich auch dazu :))

 

Falls Fragen offen sind stehe ich euch gerne zur Verfügung, ansonsten hoffe ich auch einen baldigen Eintritt in euren Clan :)

 

MfG Ralle

:thanks:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Freunde,

 

mein Name ist Enes bin 22 Jahre Alt und zocke pro nun mitlerweile seit 2 Wochen :) Bin mit Kanto soweit Fertig mit den Orden und der Liga...Jetzt versuche ich mein glück in Johto....Pokemon spiele ich seit ich denken kann...Wer hatte früher nicht die Probleme mit seinem alten Gameboy, wenn es mal anfing draußen dunkel zu werden :Nervous: . Habe bis zur Smaragd edition noch aufm Gameboy gezockt. Später habe ich es vernachlässigt und jtz bin ich wieder voll drinne :Crazy: . Habe vieles in den 2 Wochen gelernt was ich nicht wusste wie zbsp: EV, IV, Wesen etc. Und bin in dem Gebiet auch ganz gut aufgehoben. Natürlich hat man mal immer wieder fragen, gibt immer Punkte wo man nicht weiter kommt. Ich denke durch eine Gilde wird der Spiel spaß erhöht und bockt mehr darum wollte ich mich mal bewerben. Mein ingamename lautet : Freakylaz ich hoffe auf ein gutes zusammenspiel.

 

MFG Enes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

als ewiger Pokemon Fan wäre ich auch sehr interessiert daran, einer deutschen Gilde auf PRO beizutreten.

Ich heisse Fabian und bin 27 Jahre alt. Vorallem habe ich die alten Versionen von Pokemon gespielt, leider noch nicht alle neue.

 

Es würde mich freuen bald zusammen als Gilde spielen zu dürfen.

 

MFG

Draghos (ingame name)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute ich wäre mega gerne in der Deutschen Gilde dabei :)

Mein IGN ist auch Menzinator und ich spiele jetz seid 15 jahren pokemon (mit kleineren Unterbrechungen wegen schule oder arbeit) ich bin 25 und freue mich auf ein gutes zusammenspiel mit euch kartoffelköppen und krautfressern ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe erst seit kurzem mit PRO angefangen, daher werde ich noch keine große Hilfe in diesem Spiel sein, ich habe aber schon mein Leben lang Pokemon gespielt, seitdem ich die Gelbe Edition zur Einschulung bekommen habe (Ich bin zwar erst 19 aber ich denke, dass es trozdem einige Zeit ist). Ich spiele auf dem Server RED und habe derzeit 4 Orden. Zu PRO kann ich wenig Hilfe geben, da ich mich noch nicht 100% mit dem Spiel auseinander gesetzt habe, und ich finde, dass das Wiki ziemlich unübersichtlich ist. Dennoch kenne ich mich ein wenig mit Pokemon an sich aus.

Mein IGN ist Niborrock und ich bin jeden Tag online.

Ich hoffe auf baldige Antwort

MfG

Niborrock

Link to comment
Share on other sites

137657 Hallo,

 

ich habe erst seit kurzem mit PRO angefangen, daher werde ich noch keine große Hilfe in diesem Spiel sein, ich habe aber schon mein Leben lang Pokemon gespielt, seitdem ich die Gelbe Edition zur Einschulung bekommen habe (Ich bin zwar erst 19 aber ich denke, dass es trozdem einige Zeit ist). Ich spiele auf dem Server RED und habe derzeit 4 Orden. Zu PRO kann ich wenig Hilfe geben, da ich mich noch nicht 100% mit dem Spiel auseinander gesetzt habe, und ich finde, dass das Wiki ziemlich unübersichtlich ist. Dennoch kenne ich mich ein wenig mit Pokemon an sich aus.

Mein IGN ist Niborrock und ich bin jeden Tag online.

Ich hoffe auf baldige Antwort

MfG

Niborrock

Grüß dich Niborrock, es freut mich, dass du dich für unsere Gilde interessierst und wir nehmen auch jeden auf, egal welches Alter und welcher Spielefortschritt.

Leider ist unsere Gilde zur Zeit etwas inaktiv geworden und unser Gildenleiter hat momentan wenig Zeit, sodass es etwas dauern könnte, bis dich die Anfrage erreicht. Der inaktive Status wird sich vorraussichtlich mit dem release von Hoenn ändern.

Ich würde dir aber empfehlen mal im deutschsprachigen ingame Channel reinzuschaun. Da sind jede Menge freundliche Leute dabei, die dir gerne bei Fragen bezogen auf Spieleinhalte weiterhelfen würden. Dafür musst du nur auf das Symbol neben der Chateingabe klicken und bei der Channelsuche deutsch eingeben.

Viel Spaß beim Spielen und vielleicht sieht man sich ja ingame^^

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

Hey mein Name ist Dennis

 

inGame: Charitee

 

ich würde super gerne in die Guilde wollen, ich hab Kanto und Johto soweit fertig bis auf die top 4 für Johto ich spiele seit einer Woce Pokemon Revolution Online und ich finde es wird langsam Zeit füreine Guilde um mehr Leute kennen zu lernen und mein Wissen weiter zu geben.

 

Ich wäre froh wenn sich bei mir jemand meldet entweder inGame oder hier bin eigendlich Abendes erreichbar.

 

Liebe Grüße Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

mein Name ist Arvid bzw. 1cetea Ingame und bin 17 Jahre alt.

Ich wäre gerne in einer Deutschen Gilde wie dieser hier, bin zwar auf dem Red Server am Anfang, aber nur weil ich den Server aufgrund von bestimmten Personen wechseln musste. Wegen des Wechsels fand ich es Zeit für eine Gilde und haben direkt diese hier als höchste Interesse gewählt.

Auch wenn ich leider nur am Anfang des Spiels bin, zocke ich Pokemon seit der Rubin Edition und seitdem durchgehend.

 

Ich wäre froh und dankbar wenn man sich bei mir für eine Antwwort melden würde :)

Liebe Grüße Arvid bzw 1cetea

 

PS: Wenn jemand diesen Post hier liest, Kaschi und ich wären gerne in der selben Gilde, weshalb wir uns beide hier beworben haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen

Ich heiße (Ingame) Kentoka

und such nach einer netten, freundlichen und hielfsbreiten Gilde.

ich bin mehr PVE hoffe das das kein Problem darstehlt.

würde mich freun wenn ich aufgenommen werden könnte.

MfG Kentoka :Crazy:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...