Jump to content

ConquestRoad (German Guild)


Srockjohnny

Recommended Posts

Hallo Leute, erstmal danke für die Beförderung zum Eventmanager, es ist mir eine Ehre diese Gilde aktiv mitgestalten zu dürfen. :Shy:

Ich hoffe bzw ich gehe davon aus, das in Zukunft, sofern unsere Gilde etwas ausgereifter ist, noch mehr Aufgabenfelder an andere Mitglieder verteilt werden.

 

Zum eigentlichen Thema.

 

Wir planen unser erstes Gildenevent im Sinne eines Fangwettbewerbes.

Das heißt im Groben, dass wir in einem bestimmten Zeitraum, in einem bestimmten Gebiet, seltene und/oder für den PvP nutzbare Pokemon fangen werden.

Derjenige, der das beste Pokemon fängt, gewinnt dieses Event und wird mit einem Preis ausgezeichnet.

 

Zu den näheren Information.

Wo und welche Pokemon werden gefarmt?

Da es so viele gute Spots und Pokemon gibt, werde ich einige aufzählen und berücksichtigen, dass für jeden diese Gebiete erreichbar sind.

 

Cinnebar Mansion: Charmander, Magmar, Vulpix (drought ability)

 

Seafoam Island B4F: Piplup, Staryu, Lapras, Shellder

 

Dragons Den: Dratini, Dragonair, Bagon, Horsea+evolves

 

Route 45: Swablu, Gligar Skarmory, Buizel

 

Sobald das Event endet stellt jeder Teilnehmer sein best gefangenes Pokemon mit Screenshot seiner OT in diesen thread. Anschließend wird eine noch nicht feststehende Jury das Pokemon nach seinen IV-Werten, seiner nature und ability bewerten und einen Gewinner ernennen.

 

Meinungen und Vorschläge zu den Spots sind erwünscht.

 

Wann findet das Event statt und wie lange?

 

Ungefähr mitte Februar für 3-5 Tage.

 

Welchen Preis bekommt der Gewinner?

 

Der Preis wird sich zum einen aus Teilnahmegebühren von 5-10k und einem epischen Pokemon (welches wird noch nicht verraten) zusammensetzen.

 

Abhängig von der Teilnahmeanzahl wird es ggf auch einen Zweit- und Drittplatzierten geben.

 

Eine Anwesenheit während des gesamten Events ist nicht erforderlich.

Wer innerhalb der ersten fünf Minuten meint er hätte bereits das Siegerpokemon gefangen, kann sich theoretisch entspannt zurücklehnen und auf seinen Preis warten.

 

Dies ist noch keine offizielle Bekanntgabe sondern lediglich Vorschläge meinerseits. :Exclam:

Wer daran teilnehmen möchte hinterlässt einen kurzen Kommentar mit seiner Kritik und weiteren Ideen. Man kann mir Vorschläge oder noch offene Fragen auch per pm schicken oder im Gildenchat äußern.

Eine offizielle Ankündigung der Teilnehmer, Regeln, Preise, Zeitraum und Ort wird innerhalb der nächsten 2 Wochen bekannt gegeben.

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und hoffe dass wir während unserem ersten Events einen riesen Spaß haben werden :Angel:

AkmfjcI.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Christian bin 29 und spiele Pokemon seid der Blauen Edition und würde gerne eurer Gilde beitreten da ich grade eine weiterbildung für die Arbeit mache bin ich meistens abends online habzwa nach soul silver keine weitere Edition gespielt aber das ganze weiter verfolgt.

 

Mein Ingamename ist Dragus

 

MfG Christian

Link to comment
Share on other sites

88573 Hallo zusammen,

 

mein Name ist Christian bin 29 und spiele Pokemon seid der Blauen Edition und würde gerne eurer Gilde beitreten da ich grade eine weiterbildung für die Arbeit mache bin ich meistens abends online habzwa nach soul silver keine weitere Edition gespielt aber das ganze weiter verfolgt.

 

Mein Ingamename ist Dragus

 

MfG Christian

 

Huhu Dragus,

schön, dass du uns beitreten möchtest/ willst/ wirst :-)

Wann sind denn so deine Stoßzeiten in denen du Online bist? In der Woche habe ich leider meistens nur abends Zeit. Ich werde dich dann schnellstmöglich einladen :-)

Link to comment
Share on other sites

hey ich bin Olli ing: OmicronEta

 

25 Jahre alt und Student. Ich spiele PRO schon seit einem halben Jahr doch in letzter Zeit weniger aktiv, da die Leute mit denen ich sonst gespielt habe nicht mehr spielen und alleine macht das spielen nur halb soviel Spaß. Ich spiele Pokemon seit Rot und Blau habe aber nach Rubin und Saphir aufgehört. Ich würde gerne im PVP durchstarten nachdem ich mitbekommen habe, das es endlich ein vernünftiges PVP System gibt. Ich würde mich freuen der Gilde beitreten zu können.

 

mfg OmicronEta

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...