Oxxxymiron Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 61308 ilde, natürlich auch jeden anderen Spieler, mit Respekt, so wie es sich gehört. Gegenseitige Hilfeleistungen bringen nie Hi ich wäre auch gerne dabei, kann unterstützen. Bin eher der Macher, rede nicht viel, sondern mache viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted February 21, 2016 Author Share Posted February 21, 2016 Willkommen an Sieron :Grin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xsiloquin Posted February 26, 2016 Share Posted February 26, 2016 Hallo ich bin Silo Ich suche eine aktieve gilde zum spass haben habe viel pokemon erfahrung habe einige pokemon handhelds gezockt Und jetz suche ich einfach leute zum spass haben Meine IGN ist Xsiloquin hoffe schnell was von euch zu hoeren Ich bin selber 24 und spiele das spiel seit kurz einer woche bin jetz beim 7en orden in johto. Bin sehr behilfsahm und sehr sehr aktiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted February 27, 2016 Author Share Posted February 27, 2016 Willkommen an Xsiloquin :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slain Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Moin Leute, ich bin Aljoscha 29 Jahre und komme aus Hamburg. Pokemon Spiele ich seit Rot/Blau. Pro spiele ich eigentlich Täglich so um die 5h würde ich schätzen ^^ IGN: Slain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celestic Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 @ Slain Bist du schon in der Gilde? @ All Der Serverzustand derzeit ist ja wohl ein derartiger Witz. Total überlastet und andauernd rollbacks und DCs. Ich musste das hier mal raus lassen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacotrica Posted March 4, 2016 Share Posted March 4, 2016 111979 @ Slain Bist du schon in der Gilde? @ All Der Serverzustand derzeit ist ja wohl ein derartiger Witz. Total überlastet und andauernd rollbacks und DCs. Ich musste das hier mal raus lassen ;-) liegt am DDoS attack :/ , kannst es(hast es vllt schon) im Forum nachlesen.wird sich aber bald stabilisieren denke ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted March 4, 2016 Author Share Posted March 4, 2016 Moin. Der Server spinnt durch die Attacke bereits den ganzen Tag. Aktuell ist auch "timeout" und "locked". Slain hab ich versucht zu adden, hat aber leider nicht angenommen (eventuell afk oder sonst was). Ein weiterer Versuch erfolgt, sobald man wieder relativ normal spielen kann :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknightzz Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Hey :) Ich bin Marco und 22 Jahre alt. Spiele Pro jetzt seit ca. 2-3 Wochen und da mir das Spiel gefällt und ich es auch noch länger spielen möchte/werde bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Deutschen Gilde zum gemeinsamen spielen :) Ich bin ein sehr fröhlicher mensch, manchmal etwas verplant und verträumt aber stubenrein :D Pokemon an sich spiele ich schon seid der ersten Generation und seid der 6. Generation hab ich meinen Kopf auch in den CP bereich gesteckt Achja Ingame findet man mich unter dem Namen: Blacknightzz Mfg Marco :thanks: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted March 5, 2016 Author Share Posted March 5, 2016 Willkommen an Blacknightzz :Shy: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts