Rakiiita Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Kann aus irgendeinem Grund keine Privatnachrichten schicken Johnny aber ja RaKiiiTa ist auch mein IGN. Bin momentan gerade online :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted December 28, 2015 Author Share Posted December 28, 2015 77464 Kann aus irgendeinem Grund keine Privatnachrichten schicken Johnny aber ja RaKiiiTa ist auch mein IGN. Bin momentan gerade online :P Hm ach passt schon :D Wir sind auch grad Online. Einfach mit /friend Name versuchen zu adden^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted December 28, 2015 Author Share Posted December 28, 2015 Willkommen an Dominicdd, RaKiiiTa und Cantstopwontstop :Grin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackobauer Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Heyho mein Name ist Sebastian bin 26 Jahre alt und spiele Pokemon seit der ersten Generation^^. Auf das Spiel bin ich per Zufall gestoßen und war eher skeptisch, da es ja schon viele versuche gab ein Pokemon MMO zu erschaffen. Bin bis jetzt wirklich hell auf begeistert und würde mich über eine nette Deutsche Gilde freuen :). Achja ich komm ausm Schwabenländle; -). Ingamename ist JackoBauer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackobauer Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Hi irgendwie kann ich nicht auf PMs antworten^^. Bin aber online :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted January 2, 2016 Author Share Posted January 2, 2016 Kein Thema, ich adde dich schonmal. Dann kann ich dem Chef direkt sagen, ob du on bist :Grin: Er ist leider der Einzige, der einladen kann. Ist vom System her so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karaxt Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Frohe Weihnachten lieber Johnny! :Heart: ( Das kommt viel zu spät, denn ich lese deine Antwort leider erst jetzt. Aber dennoch vielen Dank! Ab jetzt habe ich wieder Uni, werde also nicht mehr zu oft zum zocken kommen aber ich bin so oft es geht online. Cheers :Smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted January 4, 2016 Author Share Posted January 4, 2016 Heyho Kara, kein Thema. Wünsche dir und Balamb eine schöne Woche und man sieht sich ja zwischendrin mal :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raydoz Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 Hay Leute! Ich bin 19 Jahre alt und ihr könnt mich einfach Ray nennen. :Smile: Lebe in Österreich und würde gerne einer deutschsprachigen Gilde beitreten, da es mir angenehmer wäre mich in Deutsch zu unterhalten. Spiele ungefähr seit Release, habe aber einige Monate Pause gemacht dazwischen. Würde mich auch auf gildeninterne Events freuen, kann aber auch ohne leben. :Grin: IGN: Raydoz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Srockjohnny Posted January 7, 2016 Author Share Posted January 7, 2016 Vorübergehend ein kleiner Tausch: Neuer Leader: SrockJohnny Neuer Co-Leader: KenKaneki Das geschieht aufgrund dessen, dass Ken momentan wenig Zeit hat um online zu kommen. Und eine neue Ernennung: Jacotrica ist nun Veranstaltungsleiter und damit erster Ansprechpartner für kommende Turniere, Fangwettbewerbe usw.. Herzlichen Glückwunsch von der Leitung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts