Jump to content

ConquestRoad (German Guild)

Srockjohnny

Recommended Posts

112098 Moin. Der Server spinnt durch die Attacke bereits den ganzen Tag. Aktuell ist auch "timeout" und "locked".

Slain hab ich versucht zu adden, hat aber leider nicht angenommen (eventuell afk oder sonst was).

Ein weiterer Versuch erfolgt, sobald man wieder relativ normal spielen kann :-)

^^ die Hoffnung stirb zuletzt ;)

Wenn Hoenn kommt wäre es schon nice, wenn die Zustände besser wären, aber naja. Man wird sehen.

Gut, dass ich im moment kein MS laufen habe. Das wäre derzeit ein echter waste.

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Guten Tag Liebe ConquestRoad Gilde.

Erst mal zu meinen Daten:

Name: Nico P.

IGN: Koelni

Wie oben beschrieben heiße ich Nico bin 26 Jahre Alt und komme aus Köln Ich zocke auch gerne die Pokemon Editionen aufm 3DS bin ein halbwegs guter CP-Spieler Ich spiele sehr viel Pokemon Revolution Online und bin ca. seit 3 Wochen Registriert und habe auch alle 16 Orden Ich würde sehr gerne der Gilde beitreten.

Guest Fiddel

Hallo, würde euch ebenfalls gerne beitreten!

Spiele seit ein paar Tagen und suche noch nach einer deutschen Gemeinschaft. :)

Texte schreiben gehört nicht gerade zu meinen Stärken, daher fass ich mich kurz.

Steckbrief

Name: Mike

IGN: Fivel25

Bin noch nicht weit in PRO. Habe den ersten Orden gestern erst geholt. :D

Würde mich auf eine Einladung freuen.

LG Fiddel

Hallööööö Gilde!

Ich bin Streiben (Das ist eben so, ich hab meinen realen Namen nie benutzt, lange Geschichte) und würde liebend gern eurer Gemeinschaft beitreten.

Ich bin zwar schon 27 Jahre alt, liebe aber dennoch Pokemon seit der roten und blauen Edition, und besaß soweit jede Edition mindestens 1x.

Ich bin sehr sehr sehr hilfsbereit, und kenne eigentlich alles in jeder Region in und auswendig, wo was liegt etc. und das für jede Gen x)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich euch beitreten dürfte.

Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit, ich werde mich bemühen, sie zu beantworten.

:Grin: Hoffe auf alstbalde Rückmeldung eurerseits - Streiben ♪

Be the change, that you wish for this world." - Mahat Maghandi

I for my part, smile. Everyone needs a cheerful smile from time to time.

Hi

ich bin Benno, 25 aus Schweinfurt und würde gerne eurer Gilde beitreten.

Ich hab damals mit der gelben Edition angefangen und war gleich süchtig und hab mit der Zeit viele Pokemoneditionen gespielt. Allerdings mit Generation 4 und höher habe ich nicht viel Erfahrung. Ich hab vor ungefähr einer Woche dieses Spiel hier entdeckt und war gleich begeistert. Aber so schön Pokemon auch ist. Langfristig Spaß macht das ganze nur, wenn man ne gute Truppe hat mit denen man sich austauschen kann und ich würde mich freuen, wenn ich das bei euch finde.

Ich les mich gerne zu Spielen die ich zocke ein und wühl mich durch Forenbeiträge und stehe immer für Fragen offen.

Mein IGN ist Mysticus123

würde mich freuen bald von euch zu hören :)

Einen wunderschönen guten Morgen / Tag / Nacht , je nach dem wann das gelesen wird :D

Also wo fange ich an :D ? - Ich spiele PRO jetz schon einige tage seit dem 20.03 um genau zu sein :D , heute mit ach und Krach den 8 Orden gemacht und so langsam aber sicher Trainiere ich für die top 4.

mit Pokemon Allgemein hab ich schon einiges an efahrung gesmmelt :D ! habe jetzt zwar nicht jede edition durch gespielt aber einiges kenne ich noch :P

Ich suche nach einer deutschen Gilde weil in einer Gemeinschaft macht so ein spiel einfach viel mehr Spaß als alleine.

ich habe schon Vor einiger zeit mal POKEMMO gespielt dort aber vor ein paar Monaten aufgehört da es arbeits technisch nicht mehr funktionierte :Proud:

Ingame Name: Miinaton

Ingame zeit : Mittags/Abends/Nachts

Server : Blau

Kommen wir doch einfach mal zu mir :D

Name: Michel aber alle nennen mich Michi

Beruf : Koch ( Ausgelernt )

Online zeit: Je nach schicht , 3 x die Woche aber Abends !

was Bringe ich überhaupt mit ? :confused:

- Spaß am Spiel

- Offenheit ( Gespräche )

- Die Gewisse Geistliche Reife :Crazy:

- Viel Humor :D !

- Teamfähigkeit !

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :D ! würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr euch meldet

130041 Einen wunderschönen guten Morgen / Tag / Nacht , je nach dem wann das gelesen wird :D

Also wo fange ich an :D ? - Ich spiele PRO jetz schon einige tage seit dem 20.03 um genau zu sein :D , heute mit ach und Krach den 8 Orden gemacht und so langsam aber sicher Trainiere ich für die top 4.

mit Pokemon Allgemein hab ich schon einiges an efahrung gesmmelt :D ! habe jetzt zwar nicht jede edition durch gespielt aber einiges kenne ich noch :P

Ich suche nach einer deutschen Gilde weil in einer Gemeinschaft macht so ein spiel einfach viel mehr Spaß als alleine.

ich habe schon Vor einiger zeit mal spam gespielt dort aber vor ein paar Monaten aufgehört da es arbeits technisch nicht mehr funktionierte :Proud:

Ingame Name: Miinaton

Ingame zeit : Mittags/Abends/Nachts

Server : Blau

Kommen wir doch einfach mal zu mir :D

Name: Michel aber alle nennen mich Michi

Beruf : Koch ( Ausgelernt )

Online zeit: Je nach schicht , 3 x die Woche aber Abends !

was Bringe ich überhaupt mit ? :confused:

- Spaß am Spiel

- Offenheit ( Gespräche )

- Die Gewisse Geistliche Reife :Crazy:

- Viel Humor :D !

- Teamfähigkeit !

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen :D ! würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr euch meldet

Vielen Dank für dein Interesse, scheinst eine sehr nette Person zu sein. Nur leider befindet sich unsere Gilde auf dem "roten" Server, daher wird das nichts, zumindest ist mir nicht bekannt, dass Gilden in irgendeiner Art serverübergreifend agieren können.

Dennoch viel Spaß und Erfolg beim Spielen.

AkmfjcI.png

Hallo :)

ich heiße Marco (IGN: Chui) und bin 25 Jahre alt, also ein alter Hase. Da ich ein 90er Kind bin habe ich auch mit Pokemon blau/rot angefangen und danach bis Saphier/Rubin gespielt. Danach habe ich mit Pokemon aufgehört. Ich arbeite zurzeit als Pädagoge in einem Kinderheim und einige der Kids in der Gruppe sind Pokemon verrückt. Ich kann aus meinen Erfahrungen und Wissen schöpfen und ihnen gute Tipps geben. Ich kenne die ersten 150 Pokemon auswendig und kann 95% davon am Geräusch erkennen.

Ich würde gerne der Gilde betreten, da ich als einziger aus meinem Freundeskreis akzeptables Englisch spreche und die Aufgaben online gut bewältigt bekomme. Die anderen sind einfach zu faul. Schade :D

Ich habe nicht das Ziel der beste zu sein, sondern Teammitgliedern zu helfen. Ich bin engagiert und helfe gerne neuen Spielern sich zurecht zu finden. Ich bin ein fröhlicher Geselle der Menschen die ich mag gut zum lachen bringen kann.

TS und Skype sind bei mir natürlich vorhanden. Neben Pro spiele ich auch CS:Go mit Freunden.

Mein derzeitiges Team besteht aus einem Starmie lvl 90 (full EV) Apollo Lvl 90 (full EV) Arkani lvl 85 (hälfte EV) und dann noch einigen fillern. Ich durchstreife zurzeit das ganze Land und suche weit und breit, ein Evoli Timid oder Modest, mit mindestens 20 IV in spatk/spd. Meine Finger würde ich auch nicht von einem guten Kindwurm lassen.

Aber genug, ich muss ja noch interessant bleiben. Deswegen würde ich mich freuen wenn wir demnächst auf dem Server schreiben und ich Teil eurer Gilde werde.

m.f.g. Chui

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...